Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein ganz besonderer RUMS :)

Heute nehme ich seit langer, langer Zeit auch mal wieder teil! Ich RUMSe, ja! Und was ist daran so besonders? Außer vielleicht, dass ich es seit sehr langer Zeit nicht getan habe? Das Besondere daran ist, dass ich heute Geburtstag habe :) Deshalb handelt es sich hierbei um einen Geburtstags-RUMS-Beitrag, juhu!

Schnittmuster: Lady Rose von mialuna über farbenmix

Der 21.7. ist für mich nicht nur mein Geburtstag. Für mich ist das ein ganz besonderer Tag, eigentlich schon seit ich denken kann. Ich freue mich jedes Jahr darüber, wenn Menschen an mich denken, die vielleicht so nicht an mich denken. Wenn ich Post bekomme, kleine Aufmerksamkeiten, liebe Worte, Umarmungen, Gespräche - ach einfach das volle Programm. In den letzten Jahren ist das alles irgendwie anders geworden. Eigentlich seit mein Großer da ist. Man selbst rückt in den Hintergrund, Geld wird geschenkt, manchmal einfach nur lieblos als Schein in die Hand gedrückt. Geburtstaggrüße kommen per Whats App und nicht mehr durchs Telefon oder sogar persönlich. Manche Menschen vergessen einen komplett, andere überraschen einen dafür umso mehr. Manchmal würde ich die Zeit gern zurückdrehen, zurück in die Kindheit, wo morgens um 5 Uhr bereits am Geburtstagstisch die Geschenke ausgepackt wurden. Wo man abends vor Aufregung schon nicht mehr einschlafen konnte. Wo man noch "erfüllbare" Wünsche hatte. Wo es noch Überraschungen gab, leckeren, bunten Geburtstagskuchen, eine Feier und vorallem schönes Wetter! Denn Julikinder haben ja immer schönes Wetter an ihrem Geburtstag... 

Stoff: Seatime und Seatime Kombi (Design. Kluntjebunt)
und Ringel rot/weiß von Lillestoff

Heute morgens regnete es aus Eimern, die Stimmung sank direkt mal ab. Weiter abwärts gings dann, als nicht mal irgendetwas überraschendes passierte. Keine Blumen, keine Schokolade, kein Geschenk zum Auspacken. Und dann fingen meine Jungs für mich an zu singen. Das war schön! Anschließend wurde mir vor einer Party erzählt. Für mich! Anscheinend findet hier bei uns zu Hause am Samstag eine Überraschungsparty statt - mit einem eigens für mich angereistem Cocktailmixer, hihi. Die Kinder übernachten natürlich bei Oma und ich kann trinken und ausschlafen. Und das mit ganz vielen, lieben Menschen um mich herum. Das wird sicher toll :) Mein Tag war also gerettet. Zum Frühstück hat mich dann noch eine liebe Freundin besucht und wir haben den ganzen Vormittag gequatscht. Bisher ein sehr schöner Tag!


Das Shirt, welches ich euch heute zum RUMS-Tag zeige, mag ich wirklich gern. Zum einen natürlich, da mein Kleiner und ich im Partnerlook gehen können. Zum anderen aber auch, weil mir der Stoff für mich auch so richtig gut gefällt. Hätte ich nicht erwartet!



Die Fotos hat übrigens mein Mann von mir gemacht - ich erkenne da sofort den Unterschied, was Beleuchtung und co. angeht. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich nicht so oft Sachen zeige, die ich für mich nähe. Mein Mann hat einfach einen anderen Stil beim Fotografieren als ich... 


Aber trotzdem sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei! Ich freue mich auf jeden Fall riesig, heute mal wieder dabei zu sein - an einem für mich ganz besonderen Tag :)


Und nun lege ich mich noch ein wenig in die Sonne und genieße die Ruhe! Zumindestens so lange wie kein Telefon klingelt :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, Lillestoff, RUMS

Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Ein sehr hübsches Shirt.
    Steht euch beiden hervorragend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Eine Party? Mit Kindern bei der Oma? Tooooll!!! Ich hoffe, dass das WEtter morgen dann schön mitspielt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen