Dienstag, 12. Juli 2016

als nächstes kommt das Faultier...

Mein Großer bestimmt ja mittlerweile eine ganze Menge mit, wenn es um seine Kleidung geht. Als er den kompletten monochromen Zoo sah, wusste er zunächst gar nicht, wofür er sich entscheiden soll. Letztentlich ist er aber beim Faultier hängen geblieben und deswegen schmückt sein neues Langarmshirt (ja, zu dem Zeitpunkt der Entstehung war noch kein Sommer in Sicht!) ein süßes faules Tierchen :) Auch den Stoff für sein neues Shirt hat er sich selbst ausgesucht und ich finde, er hat wirklich Geschmack! Passt wunderbar zusammen :)

Die Fotos haben wir auf einem Traktoren-Oldtimer-Treffen gemacht. Das ist der Nachteil bei 3 Männern im Haus - die Mehrheit steht auf Traktoren. Nun ja, ich kann damit leben. Hauptsache wir haben irgendwie alle unseren Spaß dabei (ich hatte meinen dann danach beim Eisessen :D)


Schnitt: Pepe von mialuna (über farbenmix)


Applikationsvorlage: monochromer Zoo von elbpudel

Auch hier hab ich meine Stoffstempel eingesetzt, ganz dezent im Nackenbereich. Habe mir zahlreiche Stempelchen gekauft und nun wird kräftig gestempelt! 


Stoff: Blockstreifen von Michas Stoffecke







Ich finde den Schnitt wirklich ganz toll. Hab ihn mir letztens bei farbenmix gekauft, da ich mal etwas "neues" probieren wollte als immer den langweiligen T-Shirt oder Raglan-Schnitt. Hier steckt durchaus Potenzial drin, ich werde definitiv weitere Pepe's nähen :)

Ganz bald zeige ich euch noch unseren letzten Zoobewohner! Den ganzen Zoo zum Applizieren und Plotten gibts bei Christin von elbpudel - und zwar ganz kostenfrei! Schaut doch mal vorbei :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Der Faultier ist ja zu cool, den muss ich demnächst auf jeden Fall auch mal irgendwo drauf nähen.

    AntwortenLöschen