Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommer?!

Wo ist der Sommer geblieben? Eigentlich hatte ich gedacht, ich nähe nach und nach mal ein paar schönen Sommerklamotten für meine Jungs. Aber kaum ist der Sommer da, ist er auch schon wieder weg. Wirklich komisches Wetter dieses Jahr!

Deshalb ist die Kombi für meinen Großen, die ich euch heute zeigen möchte, auch nur halbherzig sommerlich. Vernäht habe ich hier einen ganz tollen, butterweichen Jeansjersey von Lillestoff nach dem Design von SUSAlabim. Ich liebe ja die Jeansjerseys von Lillestoff, habe auch schon einige tolle Teile daraus genäht. Deshalb freue ich mich umso mehr, euch diesen tollen Stoff zeigen zu können!

Halbherzig sommerlich heißt: Ich habe zwar ein Sommertop genäht, aber es vorsichtshalber mit einer langen Hose kombiniert ;)

Schnittmuster: Sommertop von klimperklein

Schnittmuster: Baggy Housut von Nosh

Auf den Fotos haben wir abends doch noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen können! Ich mag die Stimmung auf den Bildern ganz arg!







Stoffe: hellblau melierter Jersey, hellblau/dunkelblaue
Ringel und Oktopussi Jeansjersey von Lillestoff




Ich habe als Akzent die Overlocknäht außen mit rotem Garn genäht. Mag den Effekt sehr gern! Der Große findet sein neues Outfit klasse!

Den wundervollen Jeansjersey "Oktopussi" von SUSAlabim bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff!

Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar:

  1. So wunderschön! Ich mag Deinen Sachen voll gerne <3 sie sind immer so stimmig :-)
    und dann hab ich gerade gesehen, dass ich noch gar kein fester Leser von Deinem Blog bin... geht gaaar nicht :-D
    Hab Dich jetzt wacker mal abonniert ...
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen