Donnerstag, 23. Juni 2016

Für die Mama :)

Eigentlich hatte ich meiner Mama bereits zum Geburtstag im Februar (!) eine neue Tasche versprochen. Sie sollte sich ein Schnittmuster aussuchen und im März, beim nächsten Besuch, wollte ich sie fertig haben. Pustekuchen. Der Besuch fiel aus wegen Krankheit und Co. und so hab ich natürlich auch nichts genäht. Böse Tochter! Jetzt war meine Mama nun vor ein paar Wochen bei uns und ich hab es mir fest vorgenommen - wenn sie wieder nach Hause fährt, wird sie von ihrer neuen Tasche begleitet. Die Schnittmusterwahl änderte sich in letzter Minute, deshalb musste ich ein paar Dinge nachordern, die natürlich NICHT mehr rechtzeitig hier ankamen. Kennt ihr das Gefühl? Enttäuschung, Wut, Frust. So lange wird ein Projekt geschoben und dann sitzt man endlich dran und kann es wegen einem fehlenden Teil nicht zu Ende bringen? Echt doof. Aber noch viel doofer für meine Mama, die nun wieder ohne neue Tasche nach Hause fahren sollte. Deshalb hab ich ihr am letzten Abend noch ganz flott ein schickes Shirt genäht. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht, der hing nämlich ein paar Tage vorher auf der Wäscheleine zum Trocknen :) Gute Wahl!


Schnittmuster: Lady Rose von MiaLuna über farbenmix

Stoff: Shape Lines schwarz von mamasliebchen


Und damit ihr unserer Katze auch mal noch kennenlernt... die kleine neugierige Maus hat sich nämlich vor die Kamera getraut! 




Auf jeden Fall war meine Mama sehr glücklich. Und kurze Zeit später hat sie dann auch ihre versprochene Tasche bekommen, aber die zeig ich euch ein andermal!

So, und nun geh ich mal ganz flott den Garten kindersicher machen... bei dem Wetter heißt es heute nämlich PLANSCHEN :)

Bis bald,
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen