Montag, 16. Mai 2016

fantastischer Rock

Wenn die Freunde von meinem Großen Geburtstag feiern, dann wünschen sie sich ganz oft etwas Selbstgenähtes. Im April war Max auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen, die er schon sehr lang kennt. Wir hatten damals eine kleine Krabbelgruppe und die Kinder haben sich regelmäßig gesehen seit sie etwa 4 Monate alt waren. Die Freundschaften sind bis heute erhalten geblieben! Für dieses mittlerweile schon große, sehr süße Mädchen habe ich einen Rock genäht :) Und mit Erlaubnis ihrer Mama durfte ich auch ganz viele Fotos direkt am Model schießen! Das freut mich ganz besonders, denn so kann ich euch den Rock auch zeigen!

Schnitt: Rock Hilda von hedi näht

Stoff: Fantastico Kombi (Design: By Stoffregen) und Streifen vom Stoffonkel
  
Knopf: Bianca Farbenfroh




Ich bin ja ein totaler Anfänger im Röcke/Kleider/Blusen nähen, aber der Rock Hilda macht es einem wirklich leicht, er ist anfängertauglich und die Passform ist super! Den werdet ihr sicherlich noch ab und zu hier zu sehen bekommen, zumindestens wenn ich etwa für Mädchen nähen werde ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingsten. Das Wetter war ja nicht ganz so schlecht, wie angekündigt :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio, Meitlisache, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen