Donnerstag, 14. April 2016

"Mama, ich möchte auch so einen Fuchs!"

Genau diesen Wortlaut habe ich von meinem Großen zu hören bekommen, als er die Matschhose von Theo gesehen hat! Ich muss zugeben, ich freue mich ja, dass ich meinen Großen (noch) mit so etwas glücklich machen kann! Irgendwann werden hier bestimmt auch nur noch Bagger, Traktoren und wohlmöglich Star Wars glücklich machen. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken!

Auf dem Plan stand zunächst eine Jeans. Nachdem ich im Netz so viele tolle Motti Jeans gesehen hab, musste ich es auch einfach probieren (es handelt sich dabei tatsächlich um ein Freebook!) Und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert! So ein toller Schnitt, der sich nur an den Maßen der Kinder orientiert und nicht an irgendwelchen Kaufgrößen. Und siehe da - perfekte Passform! Naja, und weil eine Jeans alleine so langweilig ist, gabs noch ein Fuchsshirt dazu :)

Die Fotos entstanden letzten Samstag im frühen Sonnenschein. Draußen war es noch ordentlich frisch, die Wiese war sehr nass und es ging ein leichtes Lüftchen. Aber es versprach bereits um diese Uhrzeit ein richtig toller Tag zu werden. Ich war an diesem Wochenende mit den Jungs und unseren beiden Hunden allein und habe es geschafft, auf der morgendlichen Gassirunde traumhafte Fotos zu machen. Ein bisschen stolz bin ich ja schon - allein mit 2 Kleinkinder, 2 Hunden, ausgestattet mit Fotoapparat morgens um 8.00 Uhr und dann SOLCHE Bilder! Aber seht selbst :)



Schnitt Shirt: Vielseitiges Basicshirt aus "Meine Lieblingskleider"
von Lillestoff

Schnitt Hose: Motti Jeans von Made for Motti

Stoff: Jeans-Upcycling aus Papa's alter Jeans und
 Spot Stripes von Woogielicious über Michas Stoffecke


Stickdatei: Tierische Ahnengalerie von kunterbuntdesign
 (Design: SUSAlabim)






Mit diesen Bildern entlasse ich euch ins Wochenende! Wir machen uns ein schönes Wochenende mit Freunden in Stuttgart :)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Na dann zieh ich mal meinen Hut, denn das sind wirklich schöne Bilder geworden ;-)
    Die Hose ist der Hit und auch das Shirt echt schön!
    Den Fuchs würd ich auch nehmen :-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen