Montag, 4. April 2016

Gewinnerbekanntgabe

Guten Abend ihr Lieben!
Ich danke euch vielmals für eure lieben Worte! Es freut mich wirklich, dass ihr meine genähten Sachen mögt :)„smile“-Emoticon
Ich habe hier gerade fein Lose gebastelt - in grün für die Stoffreste und in weiß für den Geldbeutel (da gabs tatsächlich nur 2 Interessenten!). Das Endergebnis seht ihr auf dem Bild:

der Stoff geht an: Anni Komann (facebook)
der Geldbeutel geht an: Yva vom Blog Yva R.
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Schickt mir doch bitte eine Email an neicoll (at) web.de mit eurer Adresse, dann kann ich den Stoff bzw. den Geldbeutel verpacken und abschicken!
Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu enttäuscht... ich hätte es jedem von euch gegönnt! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ui, cool! Ich habe mal was gewonnen :) vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen