Dienstag, 19. April 2016

der Blogflohmarkt ist eröffnet!

Schon lange hatte ich es vor, heute wird es endlich in die Tat umgesetzt: mein ganz eigener Blogflohmarkt. 



Hier werde ich nach und nach genähte Sachen verkaufen, die ich euch hier im Blog gezeigt habe und meinen Jungs (oder mir) nicht mehr passen. Das heißt wiederrum, es handelt sich um secondhand-Kleidung! Ich nähe auch weiterhin nicht im Auftrag und auch nicht zum Verkauf. Aber ich fände es durchaus schade, wenn die Sachen irgendwann auf unserem Speicher verstauben...

Zusätzlich haben sich hier in den letzten Jahren einige Stoffe angesammelt. Immer mal wieder fällt mir einer davon in die Hand und ich stelle fest, dass er mir gar nicht mehr gefällt. Deshalb werden diese Stoffe ab jetzt nicht mehr zurückgelegt, sondern hier eingestellt. Und vielleicht findet sich ja jemand, der noch etwas damit anfangen kann! 

Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch einfach unter neicoll (at) web.de bei mir, am besten mit der jeweiligen Artikelbezeichnung. Ich reserviere gern bis Zahlungseingang :)

Fragen? Her damit! Ich beantworte sie euch gern!

Hier kommt noch ein kleiner Ausblick über die aktuellen Flohmarktsachen:



So, und nun viel Spaß beim Stöbern! 

Bis bald,
Nicole


1 Kommentar: