Montag, 21. März 2016

Pusteblumen und eine riesige Überraschung

Nach wirklich langer Abstinenz melde ich mich zurück! Es gab viel zu tun in den letzten Wochen, sodass meine Nähzeit auf ein Minimum begrenzt war. Aber nun bin ich zurück und das gleich mit einer ganz großen Überraschung! Die kam am Freitag hier an und besorgte mir Freudentränen! Nichtsahnend öffnete ich die Tür, als es pünktlich zum Mittagessen läutete. Mein erster Gedanke "Was hat mein Mann denn da schon wieder bestellt?" wurde ziemlich schnell verworfen, denn es stand eindeutig mein Name auf dem Paket. Und als ich den Absender sah, fiel ich auch allen Wolken! Lillestoff!!! Bei facebook hatte ich in den letzten Tagen ab und zu gelesen, dass ein paar Mädels Pre-Sew-Pakete bekommen haben. Und genau so eines hielt ich in meinen Händen. WOW! Ich war baff, sprachlos und soooo glücklich! Mein allerliebster Stoffhersteller schickt mir zum Dank ein riesiges Sück Stoff, dass ich vorab vernähen darf! Unglaublich! Ich riss das Paket auf und hervor kam ein wunderschöner, dunkelblauer Stoff mit Pusteblumen. Eindeutig ein Stoff für mich! Sofort ratterte es in meinem Kopf. Am Samstag hatte eine wichtige Klausur (ja, ich mache nebenbei mal eben auch noch ein Fernstudium), aber danach saß ich sofort an der Nähmaschine. Gestern war das gute Stück dann fertig, heute noch eben Fotos gemacht und hier ist sie, meine erste Lady Rose aus den wunderschönen Pusteblumen von Lillestoff! 

Stoff: Jersey Pusteblumen in navy von Lillestoff



Schnittmuster: Lady Rose von mialuna




Ich finde es immer sehr schwierig, wenn ich Fotos von mir zeigen "muss". Seit der 2. Schwangerschaft hab ich noch ein paar Kilos zu viel, mit denen ich im Moment wirklich arg kämpfe. Und genau das sehe ich auf allen Bildern - iiiiiih, da ist ein Speckröllchen. Und dort sieht man meinen dicken Bauch. Nunja, und die Falten rund um meine Augen hab ich meinem Kleinsten zu verdanken, der mich fleißig jede Nacht im Tiefschlaf weckt. Ich befürchte ja mittlerweile, die gehen nie wieder weg. Aber was solls.... mit der Auswahl kann ich gut leben und der Fokus liegt ja auf diesem wunderschönen Stoff und nicht auf meinem Speck und den Falten ;)

Liebes Lillestoff-Team, ich danke euch für diese Chance! Ihr habt mir einen Traum erfüllt! Macht weiter so, ich liebe eure Stoffe, eure Qualität, eure Transparenz, eure Kundenfreundlichkeit - ach, ihr seid einfach super!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: ich-näh-Bio

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das ist wirklich ein ganz wuuunderschöner Stoff!!! An dem werde ich wohl auch nicht vorbei kommen :D
    Das mit dem Speck, den Falten und dem Tiefschlaf kenne ich auch :/ geht BESTIMMT bald wieder weg!!! Es MUSS weg gehen!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist himmlisch und du siehst klasse aus in deinem Shirt!!
    und der Speck und die Falten fallen nur auf, weil du sie erwähnst und man dann genauer hinguckt, denn ich finde du siehst super aus!!!

    lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen