Donnerstag, 31. März 2016

Danke :)

Heute möchte ich einfach mal DANKE sagen! 

DANKE für:
  • über 15000 Klicks auf meinem Blog!
  • über 100 Kommentare unter meinen Blogposts - ich freue mich über jeden Einzelnen!!!
  • mittlerweile 5 Follower bei Google+ und ebenfalls 5 Follower meines Blogs über Google Friends Connect
  • über 200 Daumen bei facebook - www.facebook.com/neicoll
  • die lieben Kommentare, Nachrichten und eure Däumchen und Herzchen, die meine Beiträge bei facebook von euch bekommen haben
  • fast 100 Abonnenten bei instagram - www.instagram.com/neicoll
  • die lieben Kommentare, Nachrichten und Herzchen bei instagram
DANKE an alle, die mir immer Mut zusprechen, mich loben und sich freuen, wenn ich etwas Genähtes verschenke!

DANKE an lillestoff, die mich mit ihrer Überraschungspost so dermaßen geflasht haben, dass ich mein Glück bis heute nicht glauben kann!

DANKE an alle, die mir ihr Vertrauen im Probenähen und Probesticken geschenkt haben!

DANKE an die ganzen lieben und äußerst kreativen Mädels (und auch vereinzelt Jungs) da draußen, die mich mit ihren Werken täglich aufs Neue motivieren und inspirieren!

Und DANKE an alle, die diesen Blogpost lesen und sich mit mir freuen!

Und damit ihr da draußen nicht ganz so leer ausgeht, hab ich mir etwas für euch überlegt! Ich möchte 2 Lesern, Däumchengebern oder auch Kommentatoren da draußen etwas schenken!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir in einem Kommentar zu verraten, welchen Gewinn ihr im Falle eines Gewinns haben möchtet! Natürlich freue ich mich auch über ein paar zusätzliche Worte :)

Und was könnt ihr gewinnen?



Ihr seid ebenfalls fleissige Näher(innen) und könnt nie genug Stoff haben? Dann ist sicher der Selbermacher-Preis etwas für euch. Hierbei handelt es sich um ein kleines Stoffpaket, bestehend aus Stoffresten - mal kleiner, mal größer - u.a. von lillestoff, Hamburger Liebe, Stoffwelten und PaaPii. Die Stoffreste eignen sich noch für Applikationen, Babykleidung wie Mützchen und Halstuch oder sogar für einen Loop, Beanie und Co. Ich hoffe, es gibt jemanden, der sich darüber freut!

Solltet ihr nicht selber nähen, aber genähte Einzelstücke ganz toll finden, so freut ihr euch sicherlich mehr über den Nicht-Selbermacher-Preis. Dabei handelt es sich um einen Geldbeutel (Taschenspieler III von farbenmix), bestickt mit einem Motiv aus der Serie "Pferdeliebe" von SUSAlabim und kunterbuntdesign. Hier gibt es einen ganzen Blogpost dazu :)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum Sonntag Abend (03.04.2016, 20:00Uhr). Es gibt 2 Gewinnchancen (Blog und facebook). Einfach überall kommentieren und ihr seid 2x im Lostopf! Die 2 Gewinner werden spätestens am Montag im Laufe des Tages auf allen beiden Plattformen bekannt gegeben. Über die Gewinner entscheidet das Los, sonst nichts!

Und hier noch ein paar rechtliche Dinge:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Barauszahlung der Preise.
Es werden bei der Auslosung nur Kommentare berücksichtigt, die den gewünschten Gewinn aufzählen. Ebenfalls darf auf jeder Plattform (Blog, facebook) nur je 1x teilgenommen werden. Mehrfachkommentare werden gelöscht!
Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich nach der Auslosung die Namen auf allen beiden Plattformen (Blog, facebook) veröffentliche!
Teilnahme ab 18 Jahren!

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch...
    Als Selbermacher kann ich nie genug Stoff haben - daher will ich in dieses Lostöpfchen.
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Leider quillt meine Stoffrestekiste schon über, und ein tolles Portemonnaie habe ich auch :D aber ein neues kann trotzdem nicht schaden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post! DANKE an dich, dass du deine Kreativität mit uns teilst!! Deine genähten Sachen sehen immer so toll aus. *mag*
    Die Stoffe wären hier richtig. :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen