Donnerstag, 18. Februar 2016

Pferdeliebe #3 - für einen kleinen Jungen

Ab heute könnt ihr die Stickserie "Pferdeliebe" bei kunterbuntdesign erwerben. Es lohnt sich, die Dateien sind ganz schnell gestickt und ein optischer Hingucker, nicht nur für Mädchen :) Ich wollte unbedingt meinem Kleinen ein neues cooles Pferdeshirt nähen - seht selbst, was dabei rausgekommen ist:


Schnitt: XATER von farbenmix

Stoff: Neongelber Sommersweat von Sanetta, Ringel von Lillestoff


Stickdatei: Pferdeliebe (Design SUSAlabim) von kunterbuntdesign




Ich hatte ja lang überlegt, wie ich es sticke... was ich drumherum mache. Da gelb bzw. zitronengelb eine meiner allerliebsten Farben in Kombi mit schwarz ist, war schnell klar, dass es ein gelber Pulli wird. Und das Pferdchen immer in schwarz ist ja laaaangweilig, deshalb diesmal in gelb. Passend cool zum coolen Skatershirt XATER und damit auch meinem X beim farbenmix ABC sewalong :)

Wer meinem facebook Account folgt, hat gestern Abend meinen verzweifelten Post sicherlich gelesen. Habe doch tatsächlich die letzten Tage ein neues Outfit für den Kleinsten genäht und dann passt es nicht. So ärgerlich, ich bin/war wirklich wütend, traurig, enttäuscht und verzweifelt. Denn es ist wirklich schön geworden. Wollt ihr es hier auch sehen? Dann zeig ich euch eben schnell ein paar Bilder...





Habe hier auch einen XATER genäht, allerdings in der schmalen Version. Der Pferde-XATER ist die weite Version und passt super! Die Hose ist ein Freebook von der Nosh-Seite, die Nosh Baggy Housut. Tja, da muss ich meine geliebten Cordstaaars wohl nochmal anschneiden... das Set nähe ich definitiv nochmal eine Nummer größer! Aber dank facebook hat sich tatsächlich jemand gefunden, der es mir abkauft! Ich mache sowas ja eigentlich nicht, aber es wäre schon viel zu schade für nur im Schrank zu liegen... Immerhin ;) Da ich 6 Anfragen hatte, überlege ich nun wirklich, ob ich nicht einen kleinen Flohmarkt machen soll. Würde da allerdings nur die getragenen Sachen meiner Jungs verkaufen, vielleicht auch ab und zu etwas Stoff, den ich aussortiert habe. Hätte da jemand Interesse dran?

So, und nun noch schnell ab damit zu kiddikram und made4boys! Und weil die leider nicht passende Hose aus Babycord ist, gehts auch noch ab zu Cord, Cord, Cord!

Bis bald,
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen