Montag, 15. Februar 2016

Pferdeliebe #1

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!
Mein Montag hat gut angefangen, denn wir hatten Besuch und haben gestern Abend einen richtig schönen Spieleabend gehabt. (Fast) so wie früher! Heute Morgen gabs dann noch ein schönes Frühstück und ein bisschen Zeit zum Quatschen... so könnte das immer sein ;)

Ich möchte euch heute mein erstes Nähwerk der Taschenspieler III CD von farbenmix zeigen - den Geldbeutel! Ich habe mich tatsächlich am Wochenende rangewagt... Ein alte Jeans wurde zum Außenstoff, innen leuchten einem die tollen Äpfelchen von Jolijou entgegen. Es gab auch hier wieder sehr viele Premieren für mich und genau deshalb bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden :)

Den doch recht schlichten Jeansstoff ziert eine kleine Stickerei. Die Pferdchen stammen aus der Feder von SUSAlabim und zusammen mit 3 anderen Stickdateien wird es die Serie Pferdeliebe ab Donnerstag, 18.02.2016 bei kunterbuntdesign geben. Ach, da erfreut sich mein Herz! Ich als Jungsmama, die eigentlich nur Autos, Bagger, Traktoren und co. sticken sollte... dabei sind Pferdchen so toll! Auch wenn es wirklich eher ein Mädchending ist, hoffe ich, dass ich euch in den nächsten Tagen auch noch von der Jungstauglichkeit der Pferde überzeugen kann...

So und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, hier ist er - mein Geldbeutel:

Schnitt: Geldbeutel vom Taschenspieler III von farbenmix

Stickdatei: Pferdeliebe (Design SUSAlabim) von kunterbuntdesign (ab Donnerstag erhältlich)

Webband: Sweet Apple von Jolijou

Endlosreissverschluss von Snaply

Stoff: Jeansrecycling und Sweet Apple Webware von Jolilou


Taschen nähen macht schon Spaß! Ich bin schon sehr gespannt, was in der nächsten Zeit noch folgen wird - geplant ist auf jeden Fall einiges ;)

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen