Donnerstag, 25. Februar 2016

MARA kommt!

Endlich kann ich es euch verraten, ich freue mich so! Vor einiger Zeit habe ich den tollen Schnitt MATEO probegenäht und euch mächtig vorgeschwärmt. Und heute kann ich euch endlich verraten, dass es den Schnitt nun auch für uns Damen gibt! MARA zeichnet sich aus durch einen Wickelkragen bzw. eine Wickelkapuze. Relativ schmal geschnitten umschmeichelt sie uns. Und es gibt natürlich noch eine Kleidvariante. Wirklich ein toller Schnitt, den die liebe Nell von bienvenido colorido da entworfen hat! Ab heute gibts MARA bei farbenmix :)

Passend zum RUMS- Donnerstag zeige ich euch nun meine erste MARA! Auch wenn ich mich auf den Bildern nur schwer ertragen kann... Von den ca. 50 Fotos ist genau das übrig geblieben, nicht sehr viel. Also schaut mehr auf MARA als auf mich, bitte :)

Schnitt: MARA von bienvenido colorido/farbenmix

Stoff: Pinselstrich-Jersey von Lillestoff


Huscht mal rüber zu farbenmix, da gibts ab heute das tolle eBook, was jedes Frauenherz höher schlagen lässt!

Eine zweite MARA hab ich noch für euch, aber die gibts dann nächste Woche Donnerstag, da ich einfach viel zu selten bei RUMS dabei bin!

Bis bald!
Nicole

verlinkt bei: RUMS und Ich-näh-Bio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen