Montag, 11. Januar 2016

Und noch ein Weihnachtsgeschenk :)

... diesmal für eine meiner Nähfreundinnen, die im Moment nicht wirklich zum Nähen kommt. Deshalb hab ich ihr eine kleine Überraschung machen wollen und diese tolle ITH-Stickdatei zum ersten (und definitiv nicht zum letzten) Mal verwendet. Das Ergebnis sind 2 Schnittmusterbeschwerer, die auch als Nadelkissen und Wondercliphalter dienen. Und natürlich wunderbar dekorativ sind. Eine tolle Webware-Restverwertung. Ach, probiert sie einfach selber aus, wenn ihr eine Stickmaschine habt. Ich find sie toll! Danke, liebe Kasia von Mäde! by Kasia, für dieses tolle Freebie!

Stickdatei: ITH-Freebie vom Bernina-Blog (Design Kasia Hanack)

Stecknadeln von Bianca Farbenfroh und Snaply

Wonderclips von Snaply

Stoff: Unis aus der Restekiste, "Love" und "Fly me to paradise" von Hamburger Liebe



So, nun bin ich durch mit den Geschenken! Ein Teilchen fehlt noch aus den Zeiten "vor" meiner neuen Nähmaschine, dann kann ich euch endlich die Werke des neues Jahres zeigen :)

Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen