Donnerstag, 21. Januar 2016

MATEO #2

Und hier kommt auch schon meine Nr. 2 aus dem Probenähen! Ein cooler "Jeans"-MATEO mit ein paar verspielten Elementen. Die Anregung dazu hat mir farbenmix beschert... der Stoffresteabbau hat begonnen :)

Diese Variante ist ebenfalls mit Wickelkragen, diesmal aber am Armen und Beinen gesäumt. Als Stoff habe ich einen Jeans-Jersey verwendet. Er sitzt wirklich gut, ich mag den Schnitt unheimlich an meinem Sohn. Ach, ich könnte noch 100 MATEO's nähen :D

Schnitt: MATEO von bienvenido colorido/farbenmix

Jerseydrücker von Snaply

Stoff: Jeansjersey von Lillestoff, Stoffreste (u.a Underwaterlove und Monstertruck Kombi von Lillestoff)

So, und nun folgt auch hier ein Bilderflut an Tragebildern :)








Ich möchte gar nicht viel drum herum reden, das habe ich ja gestern schon getan... den tollen Schnitt MATEO von bienvenido colorido gibts ab heute bei farbenmix! Es lohnt sich wirklich!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli, ich bin ganz begeistert und die Reste so wunderschön kombiniert und in Szene gesetzt....und die Drücker...HERRLICH! Eine dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich sehr über so liebe Worte!

      Löschen