Montag, 25. Januar 2016

Ein letzter Mateo...

... aus dem Probenähen steht noch aus! Ich wollte unbedingt noch die Kapuzenversion testen, deshalb ist hier ein MATEO-Hoodie entstanden. Mit Bauchtasche und Saumbündchen ein ganz toller Hoodieschnitt. MATEO ist einfach so vielfältig, ich bin begeistert. Deshalb wird es nicht der Letzte sein, den ich euch hier zeige. Ich nähe sicherlich bald schon wieder einen ;)

Da auch unser aktuelles Traktorshirt zu klein geworden ist, musste Nachschub her. Die Znok-Traktoren gefallen mir so gut, da kann ich mich auch wunderbar mit solch einem Technikkram anfreunden...

Schnitt: MATEO von bienvenido colorido/farbenmix

Knöpfe von Princess Bubblegum/dawanda

Stoff: Traktorjersey von Znok, schwarzer Doublelayer Jersey von Lillestoff







So, und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Ich gehe gleich mal wieder zum Zahnarzt, habe seit 10 Tagen ununterbrochen Zahnschmerzen und hoffe, heute finden wir endlich die Ursache :(

Bis bald,
Nicole


Kommentare: