Samstag, 12. Dezember 2015

Raketen-Hoodie

Irgendwann vor längerer Zeit habe ich die Stickdatei "welcome on board" bei kunterbuntdesign entdeckt. Ich wußte ganz genau, dass ich die für meinen Großen verwenden werde. Irgendwann. Und nun ist es soweit. Auf einem Hoodie hat das kleine Raumschiff seine erste Station erreicht auf dem Weg nach oben. Da ich alles einzeln gestickt habe, hat das schon eine ganze Weile gedauert... aber es hat sich sowas von gelohnt :) Der Hoodie ist unser ständiger Begleiter, wird sehr oft getragen und heiß geliebt. So soll das sein! Da nehme ich die lange Anfertigungszeit auch gern in Kauf :)


Schnitt: Herzbube von Fred von SOHO

Stickdatei: Welcome on Board (Hamburger Liebe) von kunterbuntdesign


Stoff: Sternensweat vom örtlichen Stoffladen, Uni-Sweat von Sanetta

Die Stickdatei ist wirklich empfehlenswert! Es gibt 3 verschiedene Raketen als Applikationsvorlagen dazu (klein mit Platz für 2 Astronauten, mittel mit 3 Plätzen und die ganz Große mit der Komplettbesatzung von 5 Astronauten) und natürlich die ganzen Bestandteile der Rakete und die Buttons. Zusätzlich kann man auch ein Komplettset sticken, bei dem alle 2 Astronauten und der Raketenantrieb zusammengefasst sind! Super! Toll! Grandios! Ich bin begeistert und werde sie wieder verwenden, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe :D

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Advent!

Bis bald, 
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich richtig toll aus! So eine schöne Rakete auf dem tollen Strernenstoff.

    AntwortenLöschen