Mittwoch, 16. Dezember 2015

Fuchs, du hast die Gans... ganz lieb :)

Letzte Woche stöberte unser Großer in meinem Nähreich und suchte sich diverse Stoffe aus! Einfach so. Und er hatte auch eine genaue Vorstellung, was daraus werden soll. Ich war schon etwas baff, andererseits auch sehr erfreut, dass er sich so dafür begeistern kann. Und deshalb hab ich mich auch ganz schnell an die Umsetzung der ersten Auswahl gemacht... ein Schlafanzug sollte es werden! Wie passend, denn Schlafanzüge werden hier sehr dringend benötigt. Er hat sich den Hauptstoff für die Hose ausgesucht, den Rest durfte Mama auswählen :) 


Schnitt: Loose Fit & Longsleeve von mamasliebchen

Geworden ist es ein Set aus Loose Fit und Longsleeve von mamasliebchen. Ich finde die Passform ganz toll, bin regelrecht begeistert! Das Oberteil hab ich auch schon mit Spezialhalsausschnitt genäht, ich finde beide Varianten super! 

Stickdatei: BooZoo (Hamburger Liebe) von kunterbuntdesign

Stoff: Maxi Dots und BooZoo von Hamburger Liebe, BooZoo über Michas Stoffecke



Der Schlafanzug wird nun rauf und runter getragen und wenn er schon in die Wäsche muss, dann aber bitte auch ganz schnell wieder trocknen und anziehen. Das größte Lob für mich :)

Achja, und wem es aufgefallen ist... das ist das erste Kleidungsstück (das ich hier zeige), welches mit meinem Label versehen ist :) Ich finds toll!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen