Samstag, 19. Dezember 2015

es wird GEHEIMAGENTig

Mein Großer kommt in letzter Zeit immer öfter in mein Nähreich und beglückt mich mit Sätzen wie "Oh, der (Stoff) ist aber schön!" oder "Das gefällt mir!". So auch geschehen bei dem tollen Helmut Sweat, der vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist. Da eben dieser Sweat aber einem anderen Zweck dienen soll (mal sehen, wann :D), hab ich kurzerhand auf die Stickdatei zurückgegriffen :) Ach, wie ich meine V3 doch liebe!
Leider war ich nicht ganz bei der Sache und habe einfach ohne nachzudenken drauf los gestickt. Um dann doch recht schnell festzustellen, dass der Helmut doch viel zu weit unten sitzt. Also hab ich noch was drüber gesetzt... und siehe da, es gefällt mir viel besser als vorher, hätte ich aber so eigentlich nie gemacht. Gut, dass es manchmal anders kommt! Genauso der Fleece, den ich für Helmut's Kopf verwendet habe... das Braun fand ich so toll in Kombination mit dem Gelb vom Pullover! Dass man die Unterseite des Double Layers so sehen würde, war mir nicht bewusst und ich war zunächst etwas "schockiert". Aber ich finde, das kommt richtig gut! Ach, seht einfach selbst :)

Schnitt: Longsleeve von mamasliebchen

Stickdatei: Helmut und die Superhelden (Design Lila-Lotta) von Huups, Schriftzug von mir ;)


Stoff: Sternen-Sommersweat von Alles für Selbermacher




Ich mag die Farben, die Zusammenstellung - einfach das ganze Shirt! Und mein Großer auch... "Mama, ich will den Helmut anziehen".

Und weil ich Lila-Lottas Designs so mag, schicke ich euch schnell rüber auf ihren Blog. Vor ein paar Tagen startete da eine Mega-Super-Riesengroße Verlosung! Also, lasst euch die Chance auf die tollen Preise nicht entgehen... bis morgen könnt ihr noch teilnehmen!

Bis bald und ein schönes Wochenende!
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Wow, der ist richtig klasse, den würd meiner auch gleich anziehen :-)
    Liebe Grüße und schönes Adventwochenende
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen