Mittwoch, 23. Dezember 2015

bärige Weihnachtswünsche

Nun ist es schon bald soweit... noch einmal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann (oder natürlich das Christkind)! Die Stimmung ist sehr angespannt, es muss noch sooo viel erledigt werden, Aufregung liegt in der Luft und auch eine gewisse Anspannung - wie läuft es morgen alles ab? Freuen sich alle über ihre Geschenke? Bei uns kommt morgen das erste Mal der Weihnachtsmann... der Große traut dem Ganzen noch nicht so recht und wird wohl morgen sehr überrascht sein, wenn er dann wirklich vor der Tür steht. Aber vorher muss noch einiges getan werden... aber wem erzähle ich das. Ich glaube, das geht den Meisten ebenfalls so :) Alles in Allem ist es eine tolle Zeit, auf die ich mich jedes Jahr wieder freue!

2 kleinen Babys habe ich (hoffentlich) bereits eine kleine Weihnachtsfreude bereitet. Deshalb zeige ich euch meine bärigen Babyrasseln bereits schon heute... die ITH-Stickdatei gibt es als Freebie auf dem Stoff & Liebe Blog im Rahmen der Serie "Besser Sticken"! Damit kann man wunderbar Stoff- und Webbandreste verarbeiten :)

Stickdatei: Bärenrassel von Mäde! by Kasia (über den Stoff&Liebe Blog)



Ich denke, man erkennt die Jungs- und die Mädchenvariante, oder? :)

Und damit wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ganz viel Familienzeit und ein bisschen Ruhe und Erholung!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß!!! Darüber freuen sie sich ganz bestimmt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen