Sonntag, 29. November 2015

the lion sleeps tonight

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Ein Urlaub voller Überraschungen... und das waren nicht unbedingt die Guten :( Ich will gar nicht viel darüber schreiben, denn dann werde ich nur traurig. Der Urlaub war geprägt von Krankheit, von vorn bis hinten. Und das auch noch mindestens weitere 2 Wochen. Denn unser Jüngster hat eine Lungenentzündung mitgebracht, weshalb wir auch schon einen Tag eher abgereist sind... aber genug gejammert. Nun zeige ich euch endlich wieder ein paar Bilder!

Der Große benötigt im Moment ja eigentlich alles neu. Da der Winter naht, habe ich mit ein paar Hoodies begonnen. Und heute zeige ich euch den ersten davon :) Die Bilder sind im Urlaub entstanden... da war das Wetter noch schön und die Temperaturen noch nicht im Keller. Deshalb freue ich mich, euch noch ein paar "draussen-Bilder" zeigen zu können.


Schnitt. Herzbube von Fred von Soho






Stoff: Sweat vom Stoffmarkt, "the lion sleeps tonight"-Jersey von Stoff und Liebe

Applikation: Stoff und Liebe Blog

Ich hatte dringend das Bedürfnis zu applizieren. Da hat es mir die Vorlage natürlich sehr einfach gemacht ;) Mein Großer mag den Pulli sehr gern, sobald er frisch gewaschen ist, wird er wieder angezogen. Das erfreut mein Mutterherz!

So, und nun wünsch ich euch noch schnell einen schönen ersten Advent und somit einen wunderbaren Start in die Adventszeit!

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Ohweia! Das tut mir ja leid mit dem Urlaub! Ich hoffe, dass ihr es dann wenigstens für den Winter überstanden habt und gesunde Weihnachten verbringt :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich da. Der Pulli ist echt süß geworden, da finde ich es manchmal schade, dass mein Sohn schon groß ist.
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert. Guck doch mal bei mir im Blog vorbei, da erfährst du mehr.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist jedenfalls total süß! Was war die Vorlage? Wo hattest du dir her? So was mir aufgenähten Ohren mag ich auch mal machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Applikationsvorlagen gibts auf dem Blog von Stoff&Liebe unter Downloads... Viel Spaß!

      Löschen