Freitag, 13. November 2015

mein kleiner Großer - cool BOY

Mein Großer braucht dringend neue Shirts. Das heisst für mich wieder Qual der Wahl, oder welche Schnittmuster werden es diesmal. Ich bin ja eher ein Fan der schlichten Shirts, keine großartigen Muster oder noch schlimmer - Mustermix. Am besten Uni oder gestreift. Dann darf der Schnitt wiederum gern was besonderes sein. 
Als ich den "Longsleeve"- Schnitt von mamasliebchen das erste Mal auf facebook gesehen hab, wußte ich sofort, dass ich ihn haben muss :) Hier kann ich wunderbar mit einfarbigen Stoffen arbeiten und die Shirts sind trotzdem etwas ganz besonderes! 
Heute zeige ich euch das erste Shirt nach diesem Schnittmuster. Ich finde es einfach wunderbar! (Beachtet bitte die Flecken nicht... die waren schneller auf dem Shirt, als ich PIEP sagen konnte...)

Jersey Drücker von Snaply


Stoff: Uni-Jersey von Riedel Textil

Plottdatei: "cool BOY" Freebie vom Stoff&Liebe Blog


Schnitt: #8 Long Sleeve von mamasliebchen
Da werden noch einige folgen, schätze ich. Aber zunächst einmal folgt der langersehnte Urlaub! Also bitte nicht wundern, wenn es die nächsten 2-3 Wochen hier etwas ruhiger zugeht - wir sind dann mal in Holland :)

Bis bald!
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Jaaa, so mag ich das auch :) schlichte Stoffe, besonderer Schnitt! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen finde ich super-endlich mal jemand,der nicht wie wild mit Mustern experimentiert,sondern einfach wunderschöne tragbare Teile zaubert,die man dann auch gut kombinieren kann ����Ich wünsche deinen Mäusen gute Besserung,dass ihr die Vorweihnachtszeit trotzdem noch genießen könnt! LG,Silvia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen