Dienstag, 20. Oktober 2015

1.Bloggeburtstag und kleine Verlosung

Wow, seit einem Jahr gibt es meinen kleinen Blog nun schon. Ich kann es kaum glauben, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. 
Vieles ist in diesem einen Jahr passiert: Schwangerschaft und Geburt unseres 2. Sohnes, ein gesundheitliches Auf und Ab, wahnsinnige Entwicklungssprünge, viele neue Dinge im Bereich des Nähens/Stickens wurden ausprobiert. Und das ist nur eine grobe Zusammenfassung. 
Höhepunkte im Bereich des Nähens/Stickens waren für mich:

  • der Gewinn beim Mix'n'Match Nähwettbewerb von Lillesol&Pelle (hier gehts zum Blogeintrag)
  • mein erstes Probenähen und Susi's Kreation - damals ist dieser süße Overall entstanden, der leider schon lange nicht mehr passt 
  • die Latzhose für meinen Sohn - das erste derartige Projekt mit Jeans, nicht dehnbarem Stoff, Knopflöchern - und dann passt sie auch noch sooo perfekt!
  • Ein Teil des Probestickteams von Mara Zeitspieler und von Schnabelina zu sein - ich bin euch unendlich dankbar für euer Vertrauen und habe wirklich viel Spaß daran!
Ich freue mich, dass ich innerhalb der letzten 365 Tage über 5000 Besucher auf meinem Blog begrüßen durfte und ich freue mich über YvaR, die meinem Blog folgt. Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich wirklich!

Als kleines Dankeschön möchte ich etwas kleines verlosen. Jeder kann teilnehmen, indem er hier einen Kommentar hinterlässt. Bitte schreibt nur eure Emailadresse mit dazu und über welchen Gewinn ihr euch freuen würdet. Wir starten sofort, Gewinnspielende ist am Donnerstag, 22.10.2015 um 22 Uhr. Am Freitag werde ich den Gewinner hier bekannt geben. Dabei entscheidet das Los, nichts anderes.

Noch ein paar rechtliche Dinge:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Barauszahlung der Preise.
Es werden bei der Auslosung des Gewinners nur Kommentare berücksichtigt, die oben genannte Punkte erfüllt haben.
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach der Auslosung den Namen auf meinem Blog veröffentliche.
Teilnahme ab 18 Jahren.

So, und nun kommen wir zu dem Gewinn:



Ich erzähle euch kurz noch etwas zu dem Gewinn. Der Gewinner hat die Wahl zwischen diesen 3 Gewinnen (Schlüsselband wie abgebildet, 0,4m Lillestoff ODER ein Knistertuch nach Wahl Mädchen/Junge im Überraschungsdesign). Es gibt also nur einen Gewinn! Deshalb sollte euer Wunschgewinn auch im Kommentar erwähnt sein. Das macht es mir am Ende einfacher!

So, und nun freue ich mich wahnsinnig über eure Kommentare! 
Ich habe heute leider keinen schönen Tag vor mir, denn ich muss nachher zum Kieferchirurgen. Eine Zahn-OP erwartet mich :(

Viel Glück euch allen!
Nicole


Kommentare:

  1. HerZLICHen GlüCKWUNsch!!!!!!

    Ich bin stille Mitleserin deiner Seite und finde vor allem Deine Kombinationen absolut inspierierend! Und es steckt immer so viel Liebe in deinen Details! Echt toll!
    Ich wünsche Dir/ Euch für das kommende Jahr noch weitere schöne und fantastische Highlights! Ganz ganz liebe Grüße, Stephie

    (Ich würde mich sehr über den Stoff freuen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freue mich auf viele weitere Nähergebnisse und gucke immer wieder gerne vorbei.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    wünscht Carmen
    PS: Der Stoff ist sehr schön. *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein Jahr? Huch, wie die Zeit verfliegt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Meine kleine Tochter freut sich bestimmt sehr über ein Knistertuch :)

    AntwortenLöschen