Dienstag, 22. September 2015

Mandala-Love

Heute ist auf dem Stoff&Liebe Blog ein neues Freebie erschienen - kreiert von Rosi  - Schnabelina, unserer Freebie-Queen. Ihr Blog war einer der Ersten, den ich regelmäßig verfolgt habe. Und ihre tollen Anleitungen haben mir den Einstieg ins Nähen sehr leicht gemacht! Vor einigen Wochen hat sie über ihren Blog ein kleines Probestickteam gesucht. Ich habe mich beworben und wurde genommen :) Wow, was hab ich mich darüber gefreut!
Heute darf ich euch nun endlich das Ergebnis des ersten Probestickens zeigen. Ich fange an mit einer kleinen, süßen Babykombi für den Jüngsten. Sie passt ihm immernoch, obwohl ich sie bereits Mitte Juli genäht habe.

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein und Pump it up von Hedi näht


Gewählt habe ich die Stickdatei für den 10x10cm Rahmen mit den kleinen Sternchen. Wie ich finde, ist sie auch wunderbar für kleine Jungs geeignet :) In der Sternapplikation in der Mitte kommt der Hosenstoff nochmal wieder... Mir gefällt die Stoff-Stickdatei-Zusammenstellung sehr gut!

Stickdatei: Mandala II von Schnabelina über Stoff&Liebe Blog

 Und hier seht ihr nochmal das ganze Set:

Stoff: Elephant Love Jersey von Hamburger Liebe, UniJersey von Stoffwelten, Bündchen von Lillestoff


In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen beiden Designbeispiele, die ich mit dem hübschen Mandala verziert habe!

Ihr könnt euch die kostenlose Stickdatei, die 2 Größen (10x10cm und 13x18cm Rahmen) und jeweils 2 Versionen (Herzchen/Sternchen) beinhaltet, hier auf dem Stoff&Liebe Blog downloaden. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken!

Lg, Nicole

verlinkt bei: outnow, made4boys, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen