Sonntag, 30. August 2015

This is not okay!

Wirklich noch ganz schnell, auf den letzten Drücker, so wie es sich für mich gehört möchte ich mich an der wirklich tollen Aktion von Susanne von mamimade - This is not okay! beteiligen. Dabei entsteht ein Online-Katalog mit Bildern ganz vieler, toller Frauen, die ihre Kleidung entweder selber nähen oder fair kaufen. Ziel ist es ein Zeichen zu setzen gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie. Wer gern mehr zu der Aktion lesen möchte, klicke bitte hier.

Ich fühlte mich auf jeden Fall direkt angesprochen. Leider hab ich erst eine Woche vor Ablauf der Frist davon gelesen. Also gaaanz schnell mal eben noch Stoff gekauft, Schnitt rausgesucht und genäht. Da ich nach der 2. Schwangerschaft noch einiges zuviel auf den Rippen habe, brauche ich eh neue Wohlfühlklamotten. Dieses Kleid wird mich in 2 Wochen auf die Hochzeit von guten Freunden begleiten...
Heute morgen sind dann noch eine Reihe Bilder entstanden und nun schreibe ich meinen Blogbeitrag dazu. Ich freue mich wirklich, dass ich es geschafft habe :)

Schnitt: Frau Alma von Hedi näht

Stoff: Sommersweat petrol von Lillestoff




So, nun hoffe ich, dass ich alle Bedingungen erfüllt habe und die liebe Susanne ein schönes Bild aus den 5en heraussucht. Ich stelle sie dir auch gern ohne Blogtitel zur Verfügung, einfach eine kurze Mail an neicoll (at) web.de

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
Lg, Nicole

Kommentare: