Sonntag, 2. August 2015

Sommerpause beendet!

Endlich bin ich wieder da!
Unsere Sommerpause hat einen etwas unerwarteten Anfang genommen, da unser Jüngster krank war und die endgültige Genesung dann erst im Urlaub stattfand. Deshalb sei es mir verziehen, dass ich mich im Juli etwas rar gemacht habe ;)

Heute zeige ich euch eines der Sommeroutfits des Großen. Mittlerweile hat er es schon öfters getragen und es gefällt mir jedesmal wieder aufs Neue!


Schnitt: Hose - Giant Triangle Ottobre 6/2013 gekürzt; Regenbogenbody von Schnabelina


Plotterdatei: "Cool Boy" von Misses Cherry über den Stoff&Liebe Blog

Stoff: Ringelljersey von Lillestoff, Sommersweat "Triangles" von Alles für Selbermacher




Ich wollte für die anfängliche Sommerzeit eine kurze, aber nicht zu kurze Hose nähen. Habe sämtliche Ottobreausgaben durchstöbert, eBooks gesichtet, aber nichts hat mir zugesagt. Deshalb hab ich kurzerhand den Giant Triangle Schnitt etwas verkürzt und herausgekommen ist dabei eine 3/4-Hose, die auch nächsten Sommer noch passen wird :)

Um den Body etwas aufzupeppen, hab ich seit langem meinen Plotter mal wieder angeschmissen. Hatte anfangs nicht so gute Erfahrungen mit der Flexfolie gemacht. Aber die "neue" ist viel besser und deshalb wird meine Silhouette Cameo jetzt hoffentlich wieder öfter benutzt :)

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Bis bald!
Nicole

verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Kommentare:

  1. Hach, sieht auch klasse aus! Diese Dreieckestoff ist so toll! Warum hab ich den eigentlich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich magden Stoff auch echt gern und muss mich regelrecht zügeln, nicht noch mehr Farbvarianten davon zu kaufen...

    AntwortenLöschen