Dienstag, 25. August 2015

Lothar im Sommer

Wer meinen Blog verfolgt, hat bestimmt schon gemerkt, dass einer meiner absoluten Lieblingsstoffdesigns Lothar von Lila-Lotta/lillestoff ist. Deshalb gab es auch für diesen Sommer wieder ein Set für meinen Großen mit dem niedlichen Lothar. Und da der Sommer ja schon fast vorbei ist, sollte ich es euch auch langsam mal zeigen ;)

Stoff: Lothar von Lila-Lotta/lillestoff und Jeansjersey von lillestoff

Auf den nächsten Bildern lernt ihr unsere Hunde kennen, die haben sich nämlich heimlich ins Bild geschlichen, um Max die Show zu stehlen...

Schnitt Shirt: MiniSun von AefflynS





Schnitt Hose: Checkerhose von klimperklein

Und dieses wunderschöne Seifenblasenbild möchte ich euch auch nicht vorenthalten... Papa macht das richtig toll!



Damit sind die Sommersets durch, jetzt kann die Herbstproduktion beginnen! Auf gehts...

Bis bald,
Nicole

verlinkt bei: made4boys, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr süßes Set! Die Hose gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen