Freitag, 3. Juli 2015

Baby Basics #2

Heute kann ich euch endlich Teil 2 meiner kleinen Baby Kollektion präsentieren. 

  • Babydecke
  • Wickelauflage für unterwegs
  • Mobile für den Wickelplatz
  • Babyrassel
  • Knistertuch
Vor 3 Tagen haben Nette (Regenbogenbuntes) und Kasia vom Label Mäde! by Kasia auf dem Stoff&Liebe Blog eine tolle Anleitung für eine Babyrassel veröffentlicht. Ich war sofort Feuer und Flamme, dieses süße Bärchen musste es werden. Ich habe nämlich schon länger Ausschau gehalten nach einem geeigneten Objekt für meine Rassel. Noch dazu habe ich noch nie eine ITH-Datei gestickt - noch ein Grund mehr dies endlich mal in Angriff zu nehmen! Und was soll ich sagen, es geht soooo schnell und so einfach. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

ITH-Datei von Mäde! by Kasia und Regenbogenbuntes über Stoff&Liebe

Stoff: Unijersey und Ringeljersey von Lillestoff

Eine Kleinigkeit habe ich allerdings anders gemacht - ich habe das Bärchen aus Bio-Jersey genäht/gestickt und nicht aus reiner Baumwolle. Wollte gern einen Bio-Stoff zwecks in-den-Mund-nehmen. Und bei meinen (wenigen) Baumwollvorräten war ich mir da nicht so sicher. Deshalb ist das kleine Bärchen ein Lillestoff-Bärchen geworden :) Tja, was soll ich sagen? Es funktioniert auch mit Jersey! Und der kleine Babyjunge hatte es schon mehrfach im Mund... es scheint zu "schmecken".

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen