Samstag, 6. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk für den besten Kumpel

Am. 30.5. ist der beste Freund meines Sohnes 2 Jahre alt geworden. Da er wie die meisten Kinder mehr als genug Spielzeug besitzt, durfte ich ihm ein kleines Set nähen.
Anfangs dachte ich an T-Shirt bzw. Body und kurze Hose. Doch da das mit den Größen immer so eine Sache ist und das mit dem Sommer sowieso, hab ich mich für ein "langes" Set entschieden. 

Plotterdatei von Kullaloo über dawanda

Stoff: Ringeljersey und Sweat von Lillestoff, Bündchen von Sanetta


Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Jerseydrücker von Prym

Schnitt: Giant Triangle/Ottobre 06/2013

Schnitt: Easy Shirt von Leni Pepunkt
Stoff: ein altes Shirt von mir ;)

Seit längerer Zeit kam dabei endlich mal wieder mein Plotter zum Einsatz. Die Datei "coolest Boy in town" stand nämlich schon länger auf meiner "haben-wollen"-Liste. In Kombination mit dem schlichten, weißen quasi Recycling-Shirt kommt der Schriftzug einfach nur großartig zur Geltung.
Ich bin so begeistert von dem Set, dass ich es am liebsten für meinen Sohn behalten würde. Aber so geht das ja nicht... und deshalb ist es nun auch bereits verschenkt! 

Als nächstes werde ich mich mit dem Liebstes Award beschäftigen - ich bin nämlich nominiert wurden :) Also lasst euch überraschen!

Und nun wünsche ich euch allen noch ein sommerliches Restwochenende!

Bis bald, 
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys und happyrecycling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen