Mittwoch, 24. Juni 2015

Auf den Hund gekommen

... sind wir schon vor langer Zeit. Damals gabs die beiden Jungs noch nicht ;) Genau deshalb musste ich den süßen Dackelstoff auch sofort bei Stoffwelten bestellen! Und nun ist das erste Teilchen daraus entstanden.

Nach langer Blog-Abstinenz zeige ich euch heute mal wieder ein Babyoutfit. Der geliebte Ehemann war 18 Tage unterwegs und hat Frau und Kinder allein zu Hause gelassen. Da blieb nicht viel Zeit für irgendetwas außer Kinder, Haushalt und ab und zu einer Mütze voll Schlaf. Aber ab und zu hab ich mich wenigstens kurz an die Nähmaschine begeben :)

Gerade rechtzeitig ist das eBook der Checkerhose bei klimperklein erschienen. Ich war ja schon ganz heiß drauf... und nun hab ich das Höschen mit einem Body kombiniert:

Schnitt: Sausage Dog/Ottobre 04/2014
Stoff: Stoffwelten

Schnitt: Checkerhose von klimperklein
Stoff: Ringeljersey von Lillestoff, Unijersey vom Stoffmarkt




Passt - wackelt - und hat Luft!
Die Checkerhose hält was sie verspricht! Da folgen sicher noch ein paar in den nächsten Wochen...

Lg,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, Made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen