Sonntag, 3. Mai 2015

Es knistert...

Unser Kleiner wird groß! Die Tage vergehen wie im Fluge und der Babyjunge entwickelt sich prächtig. Mittlerweile liegt er schon oft wach auf seiner Decke und bewundert seine (nähere) Umgebung. Da wird es nicht mehr lang dauern und Greiflinge und co. werden interessant. Deshalb hab ich schon mal ein Knistertuch nach eigenem Schnittmuster für den Sohnemann genäht :)

Stoff: Sweat von Lillestoff, diverse Stoffreste als "Kordeln"

Stickdatei: kunterbuntdesign
Webband von Hamburger Liebe, Lillestoff, Kathi Kunterbunt, Stoffwelten

Stoff: Jersey von Janeas World

Mir gefällts! Nun bin ich schon gespannt, wenn er das erste Mal danach greift :)

Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr süß!! So kommen auch die kleinsten Jerseyreste gut zum Einsatz!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das wird ihm bestimmt gut gefallen! Unsere Kleine hat mit solchen Sachen im Anfang sehr gerne gespielt! LG, Kristina

    AntwortenLöschen