Samstag, 18. April 2015

Was lange währt, wird endlich gut!

Nach einem Monat Abstinenz melde ich mich endlich wieder zu Wort. Leider fordert mich der kleine Theo so sehr, dass ich zu (fast) nichts mehr komme. Haushalt, Familie, selbst ich - alles bleibt mehr oder weniger auf der Strecke... Aber nichtsdestotrotz habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas zu nähen. 3 lange Wochen habe ich dafür gebraucht. Hier mal 10min, da mal 15min, ein paar Tage nichts und dann wieder ein paar Minuten. Und heute kann ich euch das Ergebnis endlich zeigen!

Entstanden ist ein Babyset in Gr. 62. Es ist das Abschieds-, "Ich möchte mich bedanken"- Geschenk für meine Hebamme. Sie hatte es nicht einfach mit uns, hat viel Geduld gehabt und war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe. Und da sie nun selbst ein Baby erwartet, habe ich es mir nicht nehmen lassen, etwas für sie zu zaubern. Aber seht selbst...


Stoff: BooZoo Jersey von Hamburger Liebe (Michas Stoffecke), Bündchen von Sanetta, Sweat über dawanda
Jerseydrücker von Snaply

Schnitt: Crawler aus der Ottobre 4/2013

Schnitt: Sausage Dog aus der Ottobre 4/2014


Stickdatei: BooZoo von Kunterbuntdesign

Nun hoffe ich sehr, dass Sie sich darüber freut!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage bis (hoffentlich) bald :)
Nicole

verlinkt bei: Kiddikram

1 Kommentar: