Donnerstag, 23. April 2015

Die Wikinger sind los!

Schon längere Zeit bin ich um die Wikinger von Lillestoff herumgetänzelt. Als sie dann vor noch nicht allzu langer Zeit als schön leichter Sommersweat erschienen sind, habe ich zugeschlagen, denn ich liebe Sommersweat! Der kleine Mann hat nun ein neues Outfit im Schrank und ich bin ganz verliebt. Ich weiß nur nicht so recht, in was ich verliebt bin - in das Outfit oder den kleinen Mann? Ich glaube, es ist der kleine Mann, aber das Outfit macht ihn noch süßer :)

Schnitt: Babyshirt von Klimperklein


Schnitt: Pump-it-Up von Hedi näht

Stoff: Bündchen und Wikinger-Sommersweat von Lillestoff, Streifenjersey von Sanetta


Und endlich kann ich auch Tragefotos zeigen! Es passt wunderbar und ist genau richtig bei den aktuellen Temperaturen. Ach, ich könnte ihn knutschen :)




So, und nun begebe ich mich gleich an die Nähmaschine und zaubere endlich mal etwas für mich! Zugeschnitten liegt der Stoff nämlich schon ein paar Wochen rum und wartet darauf, vernäht zu werden... Und im Anschluß wird mal wieder Probe genäht. Also, lasst euch überraschen!

Bis bald.
Nicole

verlinkt bei: Made4Boys und Kiddikram

Kommentare:

  1. Gern in meine list hinzugefügt :-*
    Ganz liebe grüße
    Ostnähwind
    http://katisnaehgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Wickingerstoff als Sweat... wie cool! Er liegt hier als Jersey in blau-orange noch im Regal und wartet auf seinen Einsatz.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen