Mittwoch, 18. März 2015

Das Warten hat ein Ende...

... denn ich darf nun endlich feierlich verkünden:

Am 3.3.2015 um 8:23 Uhr erblickte unser kleiner Sohn Theo die Welt!



Deshalb war es die letzten 2 Wochen auch so ruhig hier, wir mussten uns schließlich erstmal kennenlernen :) So lange haben wir auf den kleinen Mann gewartet und mit einem "Plopp" ist die Wartezeit beendet und das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Nach fast 2 Jahren ist es erstmal wieder eine gewaltige Umstellung - mir war gar nicht mehr bewusst, dass Babys sooo klein sind, sooo viel schlafen und einen nachts soooo auf Trab halten können... Aber man gewöhnt sich wirklich schnell wieder daran. Und wenn man das kleine Würmchen sieht, weiß man auch warum :)

Und nun kann ich euch noch ein Babyoutfit zeigen, was der kleine Theo sogar schon getragen hat, wie man auf dem oberen Bild sieht. Es ist noch etwas reichlich, aber dafür wächst es mit!

Babyshirt von klimperklein


Strampelhose von klimperklein

Stoff: Sweat von Cherry Picking, Streifenjersey aus dem Handarbeitenladen vor Ort


Und nun begebe ich mich zum ersten Mal seit laaaangen 2 Wochen wieder an die Nähmaschine. Der Kleine schläft seelenruhig und Mama kann ihrem Hobby nachgehen...

Liebe Grüße und bis bald,
Nicole

verlinkt bei: made4boys und kiddikram

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wunderschön!
    Und der Inhalt natürlich auch!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zuckersüß... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und herzlich Willkommen kleiner Theo... :-)

    AntwortenLöschen