Montag, 16. Februar 2015

Geburtstagsgeschenk für Frau Mama

Anfang Februar hatte meine Mama ihren Geburtstag! Leider konnten wir in diesem Jahr nicht zusammen feiern - der Weg von 550km ist in meinem Zustand einfach zu weit. Aber für ein Päckchen mit Geschenken hat es noch gereicht und die Freude war groß! Denn neben einem niegelnagelneuen Kindle gab es noch etwas Genähtes... Darüber freut sich meine Mama immer ganz besonders :) Die Stoffwahl hat sie letzten Sommer selbst getroffen, da haben wir nämlich zusammen ein paar Stoffe eingekauft, aus denen dann nach und nach etwas für sie entstehen sollte. Als Model für die Blogfotos stand leider nur ich zur Verfügung, aber es hat trotz Kugel gut gepasst :D Und wenn es nicht für meine Mama wäre, hätte ich es auch gern selbst behalten... denn obwohl ich mir den Stoff nie ausgesucht hätte - im vernähten Zustand kombiniert mit ein paar liebevollen Details gefällt er mich richtig gut!


Schnitt: Sweet Winter Pulli von Näähglück

Stoff: Tierprintjersey von Janeas World, Lillestoff Leaves, Bündchen von örtlichen Stoffladen




Knopf: Princess Bubblegum

Meine Mama hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und ihn schon mehr als einmal getragen. Da freu ich mich doch glatt mit :)

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen