Donnerstag, 26. Februar 2015

for the boys

Wie ich euch versprochen habe, möchte ich euch heute ein weiteres Ergebnis des Probestickens für www.mikronaut.de - die kleine Eule - zeigen. Da unser inzwischen sehnlichst erwarteter Nachwuchs ein kleiner Junge ist und gute Freunde von uns nahezu zeitgleich auch einen kleinen Jungen erwarten, musste eine tolle Jungskombi her. Und das am besten im Doppelpack :) Da haben sich die kleinen Eulen als Applikation und Fransenapplikation ja geradezu angeboten. Auch hier bin ich vollkommen begeistert von der Qualität der Stickdateien - super klar gezeichnet, schnell zu sticken und doch so vielseitig in den Gesaltungsmöglichkeiten - einfach ein tolles Ergebnis! Aber seht selbst...


Stickdatei: Die kleine Eule von Mikronaut



Schnitt: Babyshirt von Klimperklein, Babyhose RAS von Nähfrosch

Stoff: Ringeljersey und Bündchen aus dem örtlichen Stoffgeschäft, Eichelsweat von Cherry Picking

Ich bin gänzlich verliebt und konnte mich nur schweren Herzens entscheiden, welche Kombi bei uns bleibt... Na, was denkt ihr?  Die dunklere Eule darf unser Bauchzwerg tragen, die helle zieht weiter im Freundeskreis :) Auf jeden Fall ist eines sicher - auch Jungen können Eulen wunderbar tragen!

So, ich wünsche noch einen schönen Tag!
Bis bald, 
Nicole




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mhmm... irgendwie sind jetzt mehrmals Kommentare abhanden gekommen. Scheinbar funktioniert es jetzt.?

      Wunderhübsche Kombis hast du da gezaubert! Ein klein wenig neidisch bin ich ja auf die tollen Eulen ;) So niedlich auf den kleinen Sachen ...
      Vielen Dank fürs verlinken. Freut mich sehr, dass du bei der Vogelparty dabei bist!

      Herzliche Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Hach, danke für das Lob :-) Die Sets sind aber auch einfach zu niedlich!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen