Samstag, 28. Februar 2015

Eulenliebe

Man könnte fast meinen, bei uns sei gerade das "Eulenfieber" ausgebrochen :D
Aber wenn ich die kleine Eule für das Baby und als Geschenk sticke, will mein großer Sohn natürlich auch eine haben. Und so ist dieses süße Eulenshirt entstanden:

Schnitt: Shirt "easy" von Leni Pepunkt


Stoff:Jersey von Lillestoff

Stickdatei: Fransenapplikation "Kleine Eule" von Mikronaut

Wenn die anstrengende Zeit hier vorbei ist und wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es dann auch endlich mal wieder Tragefotos. Ich gebe zu, im Moment hab ich wenig Nerven für das Hin und Her, bis endlich gescheite Fotos zustande kommen. Aber so lange kann es ja nicht mehr dauern :)

Auch dieses Shirt ist im Prozess des Probestickens für Mara Zeitspieler/www.mikronaut.de entstanden. Wenn ihr Interesse an der tollen Stickdatei habt, dann schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei. Die 3 kleinen Eulen gibt es als Einzeldateien, aber auch als Set. Und ganz nebenbei haben die Mikronauten auch noch ganz viele andere, wunderschöne Stickdateien im Sortiment. Und das tolle dabei: sie sind alle für den 10cm x 10cm-Rahmen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sage bis bald!
Liebe Grüße,
Nicole

verlinkt bei: kiddikram, made4boys, outnow und selbermachbine

Kommentare:

  1. Ich schreibe es immer wieder gern: Sooo niedlich! :)
    Jedes mal wieder toll.
    Herzlich Willkommen bei Vogel Frei! kleine Eule ;)

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Das ehrt mich aber sehr, dass das Shirt für den großen Bruder ist! :-)
    Alles Liebe,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen