Mittwoch, 7. Januar 2015

Weihnachtsstress - Part II

Ich möchte euch eigentlich gar nicht mehr mit Weihnachten langweilen. Ist schließlich schon wieder soooo lange her. Aber ich hab noch ein Geschenk, dass ich gern zeigen möchte :)
Dieser Hoodie war ein Geschenk für den Freund meiner Mama. Da er nicht gern Kapuze trägt, hab ich mich mal an den Kragen gewagt (und den Kampf gewonnen)...
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich persönlich es gern etwas farbenfroher habe!

Schnitt: Hoodie Jo von czm
Stoff: Kuschelsweat anthrazit von Lillestoff


Stickdatei von Urban Threads

Und damit bin ich durch mit Weihnachten 2014... Nun kann 2015 beginnen.
Bei Julia von Lillesol & Pelle läuft grad ein Nähwettbewerb zum Thema Mix and Match. Mein Beitrag dazu ist bereits fertig und wartet nur noch darauf endlich fotografiert zu werden. Den Lichtverhältnissen sei Dank werd ich das aber wohl erst am Wochenende, also wieder kurz vor knapp, schaffen. Aber hauptsache es reicht noch :) Und weil ich so auf Kombinationen stehe, hab ich mir vorgenommen, rund um mein Mix and Match Teilchen eine kleine Kollektion zu basteln. Ihr dürft also gespannt sein. Ich bin eifrig am werkeln...

Und genau damit mach ich jetzt auch weiter.
Also bis ganz bald!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen