Donnerstag, 22. Januar 2015

Und zwischendurch mal wieder Lothar...

... denn ohne Lothar geht es gar nicht :)
Nicht nur ich, sondern mittlerweile auch mein Sohn, lieben den goldigen Bären einfach! Wenn er ein T-Shirt oder irgendein Kleidungsstück mit Lothar trägt, wird allen ganz stolz erzählt, dass es sich dabei um Lothar handelt. Ich werde dann meistens gefragt, was das zu bedeuten hat...

Da ich nicht weiß, wann unser kleinster Zwerg sich auf den Weg macht, nutze ich die Zeit bis dahin noch etwas, um den Kleiderschrank meines großen Sohnes zu füllen. Natürlich im Wechsel mit Babysachen, da muss schließlich auch einiges genäht werden. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, meine Liste wird immer länger anstatt kürzer.

Nunja, ein Shirt und eine Hose für den Großen kann ich jetzt abhaken. Immerhin :)

Schnitt: Wind Chime - Ottobre 4/2014
Stoff: Lothar Stars und Bündchen von Lillestoff

Stickdatei: Lothar Von Huups
Knopf von Princess Bubblegum

Schnitt: Straight Stripes - Ottobre 4/2014
Stoff: Interlock von Sanetta, Bündchen von Lillestoff

Und hier noch ein paar Tragebilder "in action":









Und weiter gehts - jetzt ist erstmal wieder der kleine Bruder dran :)

Liebe Grüße und bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen