Donnerstag, 29. Januar 2015

Einmal in mini, bitte!

Heute zeige ich euch nun endlich die erste Babykombi, die ich für unseren Bauchzwerg genäht habe! Es war tatsächlich das erste Mal für mich, dass ich mich mit sooo kleinen Größen befasst habe. Und die Gr. 56 ist wirklich klein. Aber ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Es macht einfach Spaß, vorallem wenn ich mir vorstelle, wie der kleine Zwerg das dann irgendwann (und das dauert gar nicht mehr so lang) mal trägt!
Genäht hab ich Babyshirt und Strampelhose nach Klimperklein in Alpenfleece und dem wunderschönen Bio-Jersey vom Stoffonkel, der für Babys wie gemacht zu sein scheint. So liebevolle Motive, einfach nur wunderschön. Und weil ich den Latz vorn so "leer" fand, hab ich noch etwas darauf gestickt :)

Stoff: Alpenfleece; Bio-Bündchen und Bio-Jersey "Freunde für immer" vom Stoffonkel

Schnitt: Babyshirt und Strampelhose von klimperklein

Stickdatei: Urban Threads
Ich bin ganz verliebt und sooo gespannt auf die nächsten Wochen :)

Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Babykombi ist total niedlich geworden!! Toll! Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg! :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen