Montag, 8. Dezember 2014

klimpergroße Babyshirts

So schnell wie der kleine Mann wächst, komm ich mit dem Nähen gar nicht hinterher. Kaum hab ich alles in Gr. 86 fertig, kneift es schon an allen Enden und die Produktion in Gr. 92 kann beginnen. So geschehen letzte Woche in Form von 3 T-Shirts mit amerikanischem Ausschnitt und meinem ersten Täschling. 

Schnitt: Babyshirt von klimperklein
Stoff: senfgelber Unijersey von AfS

Stickdatei: Rüsselkäfer von Kunterbuntdesign

Schnitt: Babyshirt von klimperklein
Stoff: Monkey Tile von Lillestoff


Schnitt: Babyshirt von klimperklein
Stoff: Streifenjersey vom örtlichen Fachhändler

Schnitt: Täschling von allerleikind
Stoff: Jeans-Jersey vom Stoffmarkt

Knöpfe von Princess Bubblegum

Ich bin durchaus sehr zufrieden. Die Schnitte nach klimperklein sind ganz toll, sehr passgenau und super beschrieben. Nur zu empfehlen. 
Und der Täschling - wenn man sich erstmal durch die ganzen Möglichkeiten durchgerungen hat - auch wunderbar zu nähen. Da werden definitiv noch mehr folgen :)

Lg und einen schönen Abend,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen