Montag, 1. Dezember 2014

Ich liebe Lothar!

Hab ich das schon mal erwähnt? Umso mehr habe ich mich gefreut, als mein Mann mir letztens von Lillestoff die letzten 1,5m von dem blauen Lothar mitgebracht hat. Ich hätte mich aber auch echt geärgert, wenn ich nix mehr bekommen hätte...
Die Stickdatei von Huups besitze ich schon länger. Das kann man ja wunderbar miteinander kombinieren. Und so geschah es dann auch:

Schnitt: Louis von ki-ba-doo
Stoff: Lothar blau von Lillestoff, blauer Uni-Jersey von Stoffwelten
Stickdatei; Lothar von Huups




Mir gefällt er auch aus Jersey sehr gut! Vielleicht sogar noch etwas besser, als aus Sweat :)
(naja, wahrscheinlich liegt das an Lothar...)

Wer auch ein großer Lothar-Fan ist, sollte heute mal hier vorbeischauen. In Lila-Lotta's Adventskalendertürchen Nr. 1 wartet ein Freebook für ein wunderschönes Lotharkissen auf euch!

Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen