Montag, 24. November 2014

Grün!

Mein Mann war vor nicht allzu langer Zeit im hohen Norden unterwegs. Und lieb wie er so ist, hat er einen Abstecher zu Lillestoff gemacht. Mit einer großen Tüte hat er diesen wieder verlassen und mich glücklich gemacht :) Ist es nicht schön, wenn unsere Männer wissen, womit sie uns eine Freude bereiten können? 
Einer der mitgebrachten Stoffe ist der Pinselstrich-Jersey in grün/petrol. Ich liiiiiebe den Stoff jetzt schon. Er hat so eine tolle Qualität, ist schön elastisch und die Farben sind einfach wunderschön. Daher musste dieser gleich als erstes "dran glauben". Genäht hab ich eine Hose aus der Ottobre, die ich schon mehrfach genäht habe. Ich finde den Schnitt einfach klasse! Als Kombistoff durfte ebenso ein Lillestoff herhalten - der Rumble in the Jungle. Passt farblich wunderbar, finde ich.
Um mal wieder ein schönes Set zu nähen, musste noch ein passender Schnitt für ein Oberteil her. Hab ein paar Ottobres gewälzt und bin dann auch schnell fündig geworden. Der Wind Chime hatte es mir schon länger angetan... 
Versehen mit ein paar netten Stickdateien und ein bisschen Schnickschnack (so viel ist bei Jungs ja leider nicht möglich) ist dieses wunderbare, farbenfrohe Set entstanden:

Schnitt: Wind Chime/Ottobre 4/2014
Stoff: grauner Doubleface Jersey vom Stoffmarkt
Stickdateien: Rhinoboy von Kunterbuntdesign
Knopf: Princess Bubblegum

Schnitt: Chillax/Ottobre 1/2013
Stoff: Pinselstrich-Jersey & Rumble in the Jungle von Lillestoff









Ich bin super zufrieden mit dem Set. Mein Kleiner wird das wohl in nächster Zeit öfters tragen :)

Euch noch einen schönen Abend!
Lg, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen