Montag, 17. November 2014

Bodyparade

Meinem Sohn kann man beim Wachsen ja quasi zuschauen. Ich bin (freiwillig) dauerbeschäftigt an der Nähmaschine, damit sein Kleiderschrank auch gefüllt bleibt. Denn fast jeden Tag wandert irgendwas auf den Stapel "zu klein". In letzter Zeit waren Bodys am meisten davon betroffen, deshalb musste dringend Nachschub her. Ich habe schon einige Bodyvariationen probiert und bin zumindestens beim Langarmmodell bei Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischem Ausschnitt hängen geblieben. Für uns die beste Lösung. Der Body geht ohne Zerren über den Kopf und sieht dabei auch noch gut aus. 

Stoff: Braun/Beige-Ringeljersey von Lillestoff
Jersey-Drücker von snaply

Stoff: blau/weiß-Ringeljersey von Sanetta
Jersey-Drücker von snaply

Stoff: Nashorn-Jersey
 Jersey-Drücker von snaply

Stoff: Maxi Dots von Hamburger Liebe
Jersey-Drücker von snaply

Stoff: grau/weiß-Ringeljersey von Sanetta
Jersey-Drücker von snaply

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina in Gr. 86

Und (vorerst) fertig ist sie, meine Bodyparade der letzten Tage :)
Bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen