Mittwoch, 22. Oktober 2014

Knallgelb!

Ich liebe ja kräftige Farben und bin der Meinung, Kinder sollten schön bunt angezogen sein. Als ich im August bei Sanetta im Werksverkauf war, lachte mich dieser neongelbe Sommersweat regelrecht an. Ich wusste sofort, dass wir Freunde werden und habe gleich eine größere Menge davon gekauft. Mit den süßen Fledermäusen von Cherry Picking habe ich einen perfekten Kombistoff gefunden. Da musste noch ein Louis her! Und zwar gaaaanz schnell :) Und hier ist er, der nächste Louis in Gr. 86/92:





Und in Aktion hab ich ihn natürlich auch gleich noch fotografiert. Er durfte den jungen Mann nämlich heute direkt zum Fotografen begleiten - Fototermin im Kindergarten. In neongelb sticht man schön heraus :) (Die Farbe in natura sieht allerdings eher so aus, wie auf den ersten 3 Bildern...)






Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination. Das ist definitiv einer meiner Lieblingspullis an meinem Sohn. Und er ist auch ganz begeistert von den süßen Fledermäusen.

Schnitt: Louis von ki-ba-doo
Stoff: neongelber Sweat  und Bündchen von Sanetta, Fledermausjersey von Swafing/Cherry Picking

Und damit verabschiede ich mich in den Feierabend! Heute bleibt die Nähmaschine nämlich aus ;)

Bis bald,
Nicole

ps. Erstmals auch dabei bei made4boys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen