Dienstag, 28. Oktober 2014

Kleiner Rückblick

Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar meiner Nähwerke aus der letzten Zeit. Ich gehe nicht zu weit zurück, denn ich möchte euch nicht überfordern ;) Alles, was ihr auf den Bildern seht, zieht mein Sohn aktuell an!
Regenbogenbody von Schnabelina
Hose Giant Triangle aus der Ottobre 6/2013
Stickdatein Freebie von Anja Rieger Design
Stoff: Jersey von Lillestoff und Sweat von Swafing

Regenbogenbody von Schnabelina
Hose Chillax aus der Ottobre 1/2013
Stickdatei Lothar von Huups!
Stoff: Uni-Jersey von Lillestoff und Karojersey von Sanetta

Raglanshirt von Lillesol und Pelle
Stickdatei BooZoo von Kunterbuntdesign
Stoff: Ringeljersey aus dem Stoffladen in der Nähe

Raglanshirt von Lillesol und Pelle
Stickdatei Helmut und seine Superhelden von Huups!
Stoff: Interlockjersey von Sanetta


Raglanshirt von Lillesol und Pelle
Stickdatei Lothar von Huups!
Stoff: Interlockjersey von Sanetta

Babyanzug Anton von Klimperklein
Stoff:Tigerjersey von Lillestoff

Babyanzug Anton von Klimperklein
Stoff: Monsterjersey Eigenproduktion von Stoffwelten
Nun hoffe ich, ich habe euch damit nicht erschlagen. Ist wie gesagt, nur eine kleinere Auswahl, aber alles Teilchen, die mir am Herzen liegen. Das Max & Justus Shirt habe ich beispielsweise 2x genäht, einmal für meinen Sohn Max und umgekehrt (Justus & Max) für seinen Kumpel Justus. Wenn die beiden sich nun treffen, tragen sie oft das Freundeshirt und die Mamas sind glücklich ;)

Bis bald, 
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen